Konzepte für interaktive Medien, WS 05/06 |
Donnerstag, 2. Februar 2006
Geschichte und wirtschaftliche Entwicklung des Onlinegaming
markus.plaenitz.FHTW-Berlin, 18:35h
Liebe Mitstudenten,
wir möchten euch für die rege Teilnahme an unserem Vortrag danken. Ergänzend zum Vortrag möchten wir Euch hier ein paar weiterführende Links bieten und die Abschlussthese gemeinsam diskutieren. World of Warcraft (für Suchterscheinungen wird seitens der Verfasser keine Haftung übernommen): http://www.wow-europe.com Zur Geschichte und Entwicklung des Onlinegaming: Geschichte des Onlinegaming (AMD) Charts über die Entwicklung der Abozahlen von Onlinegames Wirtschaftliche Auswirkungen: Spiegelartikel "Die Kapitalisten von Kallimdor" Der derzeit größte Anbieter von Ingamegegenständen Artikel der Süddeutschen zu den Auswirkungen des Handels mit Ingamegegenständen Auswirkungen auf die Gesellschaft: Artikel der Süddeutschen Zeitung zum Mord eines Spielers Im Bann der Parallelwelt - Wenn Online-Spiele zur Sucht werden Unsere Abschlussthese findet ihr bald in unserem Blog. Wenn ihr die Folien des Vortrages haben wollt so meldet euch bei ichwilldenvortraghaben@elitaer.de. Viel Spaß beim diskutieren wünschen euch, Klemens und Markus ... link (2 comments) ... comment |
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Last update: 2006.03.06, 14:51 du bist nicht eingeloggt ... login
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Sicher hat der eine oder andere von Ihnen schon von... by stephan.huebener.fhtw-berlin (2006.03.06, 14:51) Semesternoten
Hallo Herr Hübener, wann stehen denn die Noten... by Alexander.Miehlke.FHTW-Berlin (2006.02.15, 00:07) Onlinegaming wird in...
na, da bin ich aber nicht eurer Meinung. Fernsehen... by Alexander.Miehlke.FHTW-Berlin (2006.02.10, 01:11) Codec-Muffel
Ich sehe in den neuen Codecs ernormes Potential. Warum... by Alexander.Miehlke.FHTW-Berlin (2006.02.10, 01:06) Internet-Musik-Portale
Auch ich möchte an dieser Stelle noch ein paar... by Matthias.Otto.FHTW-Berlin (2006.02.09, 13:15) |