Eva_Salzburg |
Samstag, 24. Januar 2004
Inhaltsverzeichnis
eva.stoll.salzburg, 14:30h
1 Der elektronische Handel 1.1 E-Commerce in den USA 1.2 E-Commerce in Europa 2 Reiseindustrie und der elektronische Handel 2.1 Die Reiseindustrie in der Wertschöpfungskette 2.2 Konsequenzen für Reiseindustrie 3 Entwicklung der Elektronik 3.1 Storefront 3.2 Backoffice 4 Die Online-Kunden 4.1 Gründe für Online-Buchungen 4.2 Wer sind die Surfer? 4.3 Early Adopters 4.4 Was erwarten die Kunden? 5 Die Online-Buchungen 5.1 Der Einfluss des Internets auf Buchungen 6 Österreich im Internet 7 Quellenverweis ... link (0 comments) ... comment |
Online for 7739 days
Last update: 2004.01.24, 15:48 status
You're not logged in ... login
menu
search
calendar
recent updates
4 Die Online-Kunden...
4 Die Online-Kunden Zwar ist der typische Pauschaltourist... by eva.stoll.salzburg (2004.01.24, 15:48) 2 Die Reiseindustrie...
2 Die Reiseindustrie und der elektronische Handel... by eva.stoll.salzburg (2004.01.24, 15:47) 1 Der elektronische Handel...
1 Der elektronische Handel Die wachsende Bedeutung... by eva.stoll.salzburg (2004.01.24, 15:47) 7 Quellenverweis...
7 Quellenverweis http://www.unet.univie.ac.at by eva.stoll.salzburg (2004.01.24, 15:20) Semesterarbeit
Das Internet im Tourismus Vorwort " Die Traumreise... by eva.stoll.salzburg (2004.01.24, 15:13) |