Transparenz und virtuelle Identitaet WS1415 Aufgabe 5: Virtuelle Identität

robert.gmeiner.uni-linz, 3. Dezember 2014, 22:36

  Artikel:  Stieger S, Burger C, Bohn M, Voracek M. Who commits virtual identity suicide? Differences in privacy concerns, Internet addiction, and personality between Facebook users and quitters. Cyberpsychology, Behavior And Social Networking September 2013;16(9):629-634. Available from: ... » mehr

0 comments :: Kommentieren


Transparenz und virtuelle Identitaet WS1415 Aufgabe 2: Transparenter Konsument

robert.gmeiner.uni-linz, 5. November 2014, 08:07

  Artikel: "Detecting price and search discrimination on the internet" von Mikians, J., Gyarmati, L., Erramilli, V. & Layoutaris, N. (2012) Zitat: "Our measurements suggest that both price and search discrimination might be taking place in today’s Internet."   Einleitung:  Das ... » mehr

0 comments :: Kommentieren


Transparenz und virtuelle Identitaet WS1415 Aufgabe 1: Markttransparenz

robert.gmeiner.uni-linz, 20. Oktober 2014, 21:16

Aufgabe 1: Markttransparenz   Artikel: "Price versus nice? How unfavorable price comparisons help retain customers" von Valerie Trifts, Lei Huang, and Gerald Häubl veröffentlicht in Journal of Marketing Theory and Practice, vol 21. no 2. (spring 2013), pp. 163-178.   "The challenge ... » mehr

0 comments :: Kommentieren