melanie.schreiner2.uni-linz, 1. Juni 2016, 16:57
Forschungsfrage
Welche Unterschiede können bei unterschiedlichen Zielpublika von Online und Offline Massenmedien identifiziert werden?
Überblick über das Kapitel
4. Experiment zur Analyse eines Publikums
4.1 Ziel und Fragen der Forschung
4.2 ...
» mehr
0 comments :: Kommentieren
melanie.schreiner2.uni-linz, 1. Juni 2016, 16:55
Forschungsfragen
Welche Ziele von Publika werden in der Publikumsforschung verfolgt?
Wie ist das Vorgehen bei der Analyse eines Publikums?
Welche Methoden werden in der Publikumsforschung zur Analyse des Publikums eingesetzt?
Wie erfolgt die Analyse eines Publikums mittels der Methodik der Online Befragung?
Üb
erblick ...
» mehr
7 comments :: Kommentieren
melanie.schreiner2.uni-linz, 1. Juni 2016, 16:49
Die Ausarbeitung von Birgit Bauer und Melanie Schreiner befasst sich mit der Analyse von Publika von Offline und Online (Massen)medien.
Ziel der Arbeit
Ziel ist es einen Überblick über die Charakteristika des Publikums aus Online und Offline Massenmedien herzustellen sowie die Methoden zur ...
» mehr
0 comments :: Kommentieren
melanie.schreiner2.uni-linz, 31. März 2016, 23:12
Das Exposé des Themas als Gesamtkonzept beschreibt die komplette Ausarbeitung des Teams. Diese Arbeit zur Publikumsforschung und Analyse des Publikums behandelt einen Teil und ist wie folgt aufgebaut bzw. geplant.
Ziel
Ziel ist es das Vorgehen und die Methoden in der Publikumsforschung ...
» mehr
0 comments :: Kommentieren
melanie.schreiner2.uni-linz, 17. März 2016, 10:39
in Abstimmung mit Prof. Pluschkowitz entsteht hier das Exposé zum gewählten Thema der Analyse des Publikums von Online und Offline Massenmedien in der Publikumsforschung.
Ziel
Einen Überblick über die Charakteristika des Publikums aus Online und Offline Massenmedien herzustellen ...
» mehr
0 comments :: Kommentieren
melanie.schreiner2.uni-linz, 9. März 2016, 20:26
In unserer Gruppe enstand die Idee eine Analyse des Publikums der Off- und Online-Massenmedien zu forcieren. Der Wandel in der Nutzung bestimmter Publikumsgruppen interessiert uns. Neben der Erfassung der Merkmale durch Statistiken wäre auch die Einbindung der Gruppe in der Präsentationsphase ...
» mehr
0 comments :: Kommentieren