Transparenz und virtuelle Identitaet Transparenz in Unternehmen - Übung 3
sabrina.wappel.uni-linz, 3. November 2015, 13:55
Mehr Transparenz - höheres Risiko: Sicherheit für Unternehmen im Web
Artikel von Wiedemer A./ Hochenrieder M. (2015). Mehr Transparenz - höheres Risiko: Sicherheit für Unternehmen im Web. In: Marktplätze im Umbruch. S.679-688. Springer-Verlag.
Ausgangslage
Der ... » mehr
Transparenz und virtuelle Identitaet Big Data im Handel - Übung 2
sabrina.wappel.uni-linz, 26. Oktober 2015, 08:35
Artikel Rudolph, T./ Linzmajer M. (2014): Big Data im Handel. In: Marketing Review St. Gallen. S.13-14, 16-23. Gabler Verlag.
Einleitung
Der Artikel thematisiert den zunehmenden Wettbewerb im Handel, dabei entstanden in den vergangenen Jahren ein Macht- und Einflusstausch zwischen Konsumenten ... » mehr
Transparenz und virtuelle Identitaet Markttransparenz Übung 1
sabrina.wappel.uni-linz, 13. Oktober 2015, 21:04
Digitale Hilfsmittel für mehr Transparenz bei der Verarbeitung personenbezogener Daten
Artikel von Waas, C./Kurz, T. (2012). Digitale Hilfsmittel für mehr Transparenz bei der Verarbeitung personenbezogener Daten. In: Datenschutz und Datensicherheit – DuD. S. 748-752. SP Gabler ... » mehr