Transparenz Virtuelle Identität - Anonymität bei Twitter

patrick.demel.uni-linz, 10. Dezember 2014, 13:19

 Der Artikel „On the Internet, Nobody Knows You’re a Dog“: A Twitter Case Study of Anonymity in Social Networks von Sai Teja Peddinti, Keith W. Ross und Justin Cappos (Okt. 2014), den ich in folgendem Beitrag behandle, ist eine quantitative Studie über die Häufigkeit ... » mehr

1 comment :: Kommentieren


Transparenz Transparente Unternehmen - Vorschläge für die Erstellung und Umsetzung einer Transparenzstrategie

patrick.demel.uni-linz, 10. November 2014, 17:38

Der Artikel mit dem ich mich zum Thema transparente Unternehmen auseinandergesetzt habe ist: "Transperancy Strategy: Competing with Information in a digital World" N. Grandaos, A. Gupta (2013). Der Markt wird durch das Internet und mobile Technologien sowohl auf Seiten des Konsumenten als auch auf Seiten ... » mehr

2 comments :: Kommentieren


Transparenz Transparenter Konsument - Kommentar zu einem wissenschatl. Artikel über Privatsphärebestimmungen und Behavioural Tracking

patrick.demel.uni-linz, 5. November 2014, 14:19

Ich beschäftige mich in meinem Beitrag mit dem Artikel „Privacy Policy Disclosures of Behavioural Tracking on Consumer Health Websites“ von Jacquelyn Burkell und Alexandre Fortier (2013). Einführung: Die Autoren des Papers untersuchen die  Qualität der Aufklärung ... » mehr

0 comments :: Kommentieren