Mobile Business Artikel 3 - Geschäftsmodell und Zielgruppe
natalia.zmajkovicova.uni-linz, 27. Jänner 2016, 00:33
Bild: Tractive.com
Hintergrund und Zielgruppe
Die Gründer von Tractive verfolgten die Vision vermisste Katzen und Hunde aus aller Welt mit ihren Besitzern wieder zu vereinen. Denn jährlich werden über 10 Millionen Haustiere weltweit vermisst und die Erfolgsquote einer Wiedervereinigung ... » mehr
0 comments :: Kommentieren
Mobile Business Artikel 2 - Innovationen und Restriktionen
natalia.zmajkovicova.uni-linz, 27. Jänner 2016, 00:24
In folgendem Artikel analysiere ich das Mobile Geschäftsmodell von Tractive mit Fokus auf das Tractive GPS-Ortungsgerät und zeige mögliche Innovationen und Restriktionen auf.
MÖGLICHE WEITERENTWICKLUNGEN UND INNOVATIONEN
Das Gerät scheint technisch gesehen sehr ausgereift ... » mehr
0 comments :: Kommentieren
Mobile Business Artikel 1 - Pet Wearables - Ortung von Haustieren mit Tractive
natalia.zmajkovicova.uni-linz, 20. Jänner 2016, 18:19
Das von mir beschriebene Produkt wurde bereits in einem Blog "Tractive Apps für Haustiere" aus dem Vorsemester behandelt. Es sind jedoch einige Erweiterungen dazugekommen und aufgrund von persönlicher Erfahrung und Interesse möchte ich das Thema in meinem Blog weiter ausführen.
// TRACTIVE ... » mehr
0 comments :: Kommentieren