Tranparenz und virtuelle Identitaet - Das Zeitalter der Transparenz Online-Reputation im Zeitalter der Transparenz

christoph.koch.uni-linz, 2. Jänner 2014, 17:19

Die vielfach genutzten sozialen Netzwerke sind  in der heutigen Zeit nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für Unternehmen zu einem der bedeutendsten Kommunikationskanäle geworden. Und da ja das Internet bekanntlich nicht vergisst und es keinen digitalen Radiergummi gibt, sollten ... » mehr

1 comment :: Kommentieren


Tranparenz und virtuelle Identitaet - Das Zeitalter der Transparenz Personenbezogene Daten und Kaufentscheidung - was ist Datenschutz den Konsumenten wert?

christoph.koch.uni-linz, 17. November 2013, 19:32

Normal 0 21 false false false DE-AT X-NONE X-NONE ... » mehr

0 comments :: Kommentieren


Tranparenz und virtuelle Identitaet - Das Zeitalter der Transparenz Verbesserte Markttransparenz durch Online-Portale am Beispiel von Immobilien

christoph.koch.uni-linz, 3. November 2013, 14:38

Normal 0 21 false false false DE-AT X-NONE X-NONE ... » mehr

0 comments :: Kommentieren


Tranparenz und virtuelle Identitaet - Das Zeitalter der Transparenz Biometrische Authentisierung und Datenschutz

christoph.koch.uni-linz, 16. Oktober 2013, 12:23

Im folgenden Beitrag möchte ich über die biometrische Authentisierung und ihre Möglichkeiten sowie Grenzen informieren, in Anlehnung an einen Artikel, welcher vom Arbeitskreis "Technische und organisatorische Datenschutzfragen" im Zuge einer Konferenz der Datenschutzbeauftragten des Bundes ... » mehr

1 comment :: Kommentieren