anne sophie.primisser.uni-linz, 25. Jänner 2016, 13:58
In meinen Vorangegangenen Statements habe ich bereits zwei Apps ausgewählt - einerseits eine App aus dem Fitness- und Gesundheitsbereich (fitbit) und andererseits eine App für den Handel (Bring!). Im weiteren Veraluf dieses Statements werde ich mögliche Innovationen und Restritkionen in ...
» mehr
0 comments :: Kommentieren
anne sophie.primisser.uni-linz, 20. Jänner 2016, 13:23
In meinem ersten Beitrag habe ich bereits zwei Apps ausgewählt - einerseits eine App aus dem Fitness- und Gesundheitsbereich (fitbit) und andererseits eine App für den Handel (Bring!). Im weiteren Verlauf dieses Statements werde ich den Mehrwert der vorgestellten Erweiterungsmöglichke
iten ...
» mehr
0 comments :: Kommentieren
anne sophie.primisser.uni-linz, 23. November 2015, 12:34
In meinem Statement zum Thema Mobile Business habe ich mich einerseits für eine App aus dem Fitness- und Gesundheitsbereich und andererseits für eine App für den Handel entschieden. Im Weiteren werde ich beide Apps etwas genauer vorstellen und jeweils eine mögliche Weiterentwicklung ...
» mehr
0 comments :: Kommentieren
anne sophie.primisser.uni-linz, 24. Juni 2015, 13:22
Die Zielgruppe welche ich ausgewählt habe ist Instagram, da ich selbst seit Beginn ein Teil davon bin und die Entwicklungen des Codes (der Hashtags) miterlebt haben.
Kurz was zu Instagram
Instagram ist eine kostenlose App-Plattform (für iOS, Android und Windows-Phone Nutzer), um Fotos und ...
» mehr
0 comments :: Kommentieren
anne sophie.primisser.uni-linz, 24. Juni 2015, 13:21
...und das Phänomen der zerkratzten Windschutzscheiben
Mit dem Phänomen der zerkratzten Windschutzscheiben zeigt sich, wie sich bereits in den 50er Jahren Informationen über Medien wie ein Lauffeuer verbreiteten. Ob es sich dabei um Halbwahrheiten, Gerüchte oder Wahrheiten handelt, ...
» mehr
0 comments :: Kommentieren