Transparenz und Virtuelle Identitaet WS 14 15 Das transparente Unternehmen

mario.antunovic.uni-linz, 11. November 2014, 18:16

Aufgabe 3: Das transparente Unternehmen Artikel: "Telling the Backstory – Transparenz in globalen Wertschöpfungsketten" von Georg Lahme, Volker Klenk veröffentlicht in Michael D'heur (Hrsg.): CSR and Value Chain Management, 2014, 155-171.   "Verbraucher erwarten von Unternehmen Transparenz ... » mehr

0 comments :: Kommentieren


Transparenz und Virtuelle Identitaet WS 14 15 Der transparente Konsument: One-to-One Marketing

mario.antunovic.uni-linz, 4. November 2014, 23:45

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE ... » mehr

0 comments :: Kommentieren


Transparenz und Virtuelle Identitaet WS 14 15 Markttransparenz: The Market for Lemons

mario.antunovic.uni-linz, 21. Oktober 2014, 22:41

Aufgabe 1: Markttransparenz Artikel: "The Market for 'Lemons': Quality Uncertainty and the Market Mechanism" von George A. Akerlof veröffentlicht in The Quartarly Journal of Economics, Volume 84, Issue 3(Aug. 1970), 488-500.   "The individuals in this market buy a new automobile without knowing ... » mehr

0 comments :: Kommentieren