Transparenz und Virtuelle Identitaet WS 14 15 Das transparente Unternehmen
mario.antunovic.uni-linz, 11. November 2014, 18:16
Aufgabe 3: Das transparente Unternehmen
Artikel:
"Telling the Backstory – Transparenz in globalen Wertschöpfungsketten"
von Georg Lahme, Volker Klenk
veröffentlicht in Michael D'heur (Hrsg.): CSR and Value Chain Management, 2014, 155-171.
"Verbraucher erwarten von Unternehmen Transparenz ... » mehr
0 comments :: Kommentieren
Transparenz und Virtuelle Identitaet WS 14 15 Der transparente Konsument: One-to-One Marketing
mario.antunovic.uni-linz, 4. November 2014, 23:45
Normal
0
21
false
false
false
DE
X-NONE
X-NONE ... » mehr
0 comments :: Kommentieren
Transparenz und Virtuelle Identitaet WS 14 15 Markttransparenz: The Market for Lemons
mario.antunovic.uni-linz, 21. Oktober 2014, 22:41
Aufgabe 1: Markttransparenz
Artikel:
"The Market for 'Lemons': Quality Uncertainty and the Market Mechanism"
von George A. Akerlof
veröffentlicht in The Quartarly Journal of Economics, Volume 84, Issue 3(Aug. 1970), 488-500.
"The individuals in this market buy a new automobile without knowing ... » mehr
0 comments :: Kommentieren