22
Jänner
2014
Herzberg, J.: "Open Government" - Versuch einer Begriffsbestimmung, in: Verwaltung & Management : VM ; Zeitschrift für moderne Verwaltung. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges, Bd. 19.2013, 1, S. 40-44. Die, quasi, Omnipräsenz von "Open Government" in den modernen Medien hat dem Begriff... [ mehr]
10
Jänner
2014
Ich behandle in meinem Artikel folgenden Beitrag: Mehlen, M.: Transparenz in der Kundenkommunikation, in Klenk, V. / Hanke, D. (Hrsg): Corporate Transparency. Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen. 2009, S. 155-164. Der McDonalds Konzern hatte in Zentraleuropa rund... [ mehr]
18
November
2013
Ich behandle in meinem Beitrag folgenden Artikel: Nufer, G. /Ambacher, V.: Eye Tracking als Instrument der Werbeerfolgskontrolle. Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management, No. 2012-05 ... Aus Effizienz Gründen und der steigenden Reizüberflutung durch multimediale... [ mehr]
06
November
2013
Ich behandle in meinem Beitrag den Artikel: Stanszus, M. (2012): Mit der grünen Suchmaschine WeGreen bewusst finden und nachhaltig konsumieren : die Macht der Konsumenten und mit welchen Werkzeugen der Attitude-Behaviour-Gap geschlossen werden kann. zfwu.,Vol. 13/3, 2012 p. 345-349. Konsumenten... [ mehr]
23
Oktober
2013
Was ist Social Engineering? Der Fall "Robin Sage" hat in Amerika 2009 für aufsehen gesorgt. Dutzende geheime Informationen namhafter Unternehmen konnten ausgehend von dem Fake-Profil der 25-jährigen Studentin des MIT an unberechtigte Personen gelangen. Ein Social Engineer täuscht im Web... [ mehr]